Eröffnung geglückt, alles fertig!

Nach einer ereignisreichen Zeit haben wir am 07.12.2012 wie geplant den Betrieb im neuen „Johanneshof“ aufgenommen. Pünktlich zum Snow mobile Festival in Saalbach-Hinterglemm, durften wir unsere ersten Gäste begrüßen!

Aber wir wollen Sie nicht mehr länger auf die Folter spannen, hier die ersten Impressionen von unserem Hotel. Die Aussenaufnahmen  reichen wir noch nach!

Viel Spaß beim Anschauen!

Weihnachten im Johanneshof

Ein besinnliches Weihnachtsfest in den tief verschneiten Alpen feiern, gemeinsame Zeit mit den Liebsten verbringen, Skifahren und Hüttengaudi, danach chillen in der gemütlichen Lounge… So sehen die Weihnachtsfeiertage bei uns im Wohlfühlhotel Johanneshof aus.

Gerne stellen wir Ihnen unser Weihnachtsprogramm 2012 vor, fernab von Hektik:

Am 22.12. heißen wir Sie im Johanneshof in Saalbach Hinterglemm mit einem Glas Sekt und einem herzhaften Verwöhnmenü am Abend willkommen.

Tags darauf heißt’s Pistenspaß vom Feinsten im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang. Alle Johanneshof-Gäste genießen direkten Einstieg vom Hotel aus über den Bergfriedlift. Gegen 15.00 Uhr servieren wir schmackhaften Glühwein und hausgemachte Weihnachtskekse an der Hotelbar.

Unser Tipp für den Abend: Das traditionelle Weihnachtskonzert der örtlichen Trachtenmusikkapelle in der Pfarrkirche ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Eintritt ist frei, Beginn: 20.00 Uhr

Am 24.12. können sich alle Kinder um 15.30 Uhr auf die beliebte Kindermette in der Pfarrkirche Saalbach freuen. Gegen 18.00 Uhr findet im Hotel unsere Weihnachtsfeier statt. wird der Brauch des Räucherns vollzogen.

22.00 Uhr: Christmette in der Pfarrkirche Saalbach / 24.00 Uhr Mitternachtsmette

Nach diesem tollen Tag gibt’s am 25.12. für alle Pistenfüchse am Nachmittag  leckeren Kaiserschmarrn an der Hotelbar und am Abend bitten wir zum Galadiner.

Wir freuen uns schon auf unsere Gäste und dürfen allen „Zuhausgebliebenen“ schon mal Fröhliche Weihnachten im Kreise der Liebsten wünschen.

Winter News aus Saalbach Hinterglemm

Im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang hat sich auch dieses Jahr wieder so einiges getan und alle Wintersport-Fans können sich auf tolle Neuheiten freuen. Auch die gewohnten TOP-Events zum Saisonauftakt heizen den Gästen wieder ordentlich ein!

Am 07. Dezember 2012 startet der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang in die Wintersaison 2012/13. Mit dabei sind auch wieder komfortable Neuerungen für alle Pistenfans!

Zum einen wird der Wetterkreuz-Schlepplift durch einen modernen 6er-Sessellift mit Bubble und Sitzheizung ersetzt und zum anderen wurde der Wetterkreuz-Speicherteich nach zweijähriger Bauzeit fertiggestellt. Somit steht einem schneesicheren Pistenspaß nichts mehr im Wege!

Pünktlich zum Saisonstart finden in Saalbach Hinterglemm wieder Events der Extraklasse statt.

Von 06.-09.12.2012 verwandelt sich Hinterglemm wieder in das Monte Carlo der Alpen beim Snow Mobile! Promis, Partys und jede Menge Action auf den Ski-Doos erwartet Sie!

Zeitgleich findet in Saalbach die Sport 2000 Snow Mania statt. Dort können alle neuesten Skimateriale getestet werden und selbstverständlich erwarten Sie auch lustige Après-Ski-Partys!

Das 19. Rave on Snow-Event steht von 13.-16.12.2012 am Programm. 70 DJs mit zahlreichen Live-Acts und Hammerstimmung ist beim weltweit größtem Winterfestival der Clubszene garantiert!