Das war die Biker Mania 2015!

 

 

Vergangenes Wochenende war es endlich wieder so weit – mit zahlreichen Highlights, traumhaften Wetterbedingungen & heißen Motoren fand die legendäre „Biker Mania“ zum bereits neunzehnten Mal in Saalbach Hinterglemm statt.

Spektakuläre Parties im großen Festzelt, zahlreiche Musik-Highlights und heiße Shows erfüllten das Glemmtal von 04.-07.Juni: Bereits am Mittwoch reisten die ersten Biker an, um Teil der 19. Biker Mania zu sein. Die traumhaften Wetterbedingungen leiteten fulminante Tage in traumhafter Kulisse ein, und versorgten das gesamte Tal mit herrlichen Sonnenstrahlen.

Ein Highlight jagte das nächste, und alle Gäste und Mitwirkenden konnten sich am vielseitigen Programm erfreuen: Im großen Festzelt heizten verschiede Live-Acts, wie Micaela Schäfer an den Turntables, den zahlreichen Besuchern kräftig ein, Mr. Stratosphäre Felix Baumgartner höchstpersönlich sorgte mit Helicopter-Rundflügen für staunende Blicke aus der Vogelperspektive und der Alpine Palace versprach eine ansehnliche Location für die heißen Pokernights.

Das gesamte Glemmtal erhellte im Klang der Motoren und Stunt-Shows und Straßenkünstler unterhielten die Mainstreet.
Neben den zahlreichen Highlights im Ortskern Hinterglemms waren die geführten Ausfahrten zu den schönsten Plätzen der Region und die legendäre Harley Davidson Parade durch die Mainstreet absolute Highlights für alle angereisten Motorradfans.

Am Sonntag ging eine legendäre Biker Mania dann dem Ende zu, und das „Tal der Biker“ verwandelte sich wieder zurück in ein idyllisches Wander- und Bikerparadies.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine spektakuläre Jubiläumsfeier zum nächstjährigen 20. Geburtstag der Biker Mania wenn es wieder heißt Männer, Mädchen und Motoren!

 

Bildquelle: TVB Saalbach Hinterglemm, Daniel Roos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.